Dolphin´s Night 2018 – Das Charity-Highlight im November

Dolphin´s Night 2018Gestern waren wir auf einem großen Charity Highlight. Die “Dolphin’s Night 2018” fand am 24.11.2018 traditionell im Intercontinental Düsseldorf auf der Königsallee statt. Es war ein glamouröses Gala Programm mit vielen Prominenten aus Film, Funk, Fernsehen, Wirtschaft und Politik geboten.

Worum geht es bei dolphin aid?

dolphin aid hat es sich zum Ziel gesetzt, so vielen Kindern und Erwachsenen wie möglich die wundervolle Begegnung und die wichtige Therapie mit den Delphinen zu ermöglichen. Eine tiergestützte Intensivtherapie mit Delphinen bedeutet häufig den Beginn der gesundheitlichen Rehabilitation – und was können wir einem behinderten Kind Schöneres bieten, als den Start in eine bessere Zukunft! (https://www.dolphin-aid.de/wie-wir-helfen/)

Foto: getty images