Das machen die BigBrother Bewohner heute

BigBrother

Ein kleiner Auszug aus Web.de: „Jürgen Milski, Alex Jolig und Co.: Das machen die „BigBrother“ Bewohner heute“

[…] Alex Jolig, er machte im Container durch eine Affäre mit Kerstin von sich reden, probierte es nach seinem Auszug mit dem Singen. Später versuchte er es auch als Schauspieler in Trashfilmen. Doch heute widmet er sich ganz anderen Dingen. Derzeit läuft es für Alex Jolig beruflich und privat bestens. Er arbeitet für „Suzuki Motorrad“ und kümmert sich mit seinem Team um Marketing und Kundenbindung. Neben Tochter Tatjana, die Ehefrau Britt in die Ehe mitgebracht hat, hat der 55-Jährige noch einen Sohn mit Jenny Elvers und zwei Adoptivkinder mit Ex-Frau Sandra Mahnkopp. Im Januar 2019 feiert er in einem Tausch-Experiment bei Sat.1 sein TV-Comeback.

Quelle: Web.de