RTL-Spendenmarathon

RTL-Spendenmarathon-KartrennenDieses Jahr fand das Kartrennen des RTL-Spendenmarathon “Wir helfen Kindern” wieder in Essen im Daytona Kart & Sportcenter statt. Der Start des sechsstündigen Rennens war um 14:00 Uhr. Diese Veranstaltung, die von Iris Eb Ben ganz hervorragend geplant und organisiert war, war ein voller Erfolg. 

Die erreichten Plätze waren zum Schluss reine Nebensache – Hauptsache, man konnte seinen Teil dazu beitragen, notleidenden Kindern zu helfen. Es gab Liveauftritte bei kostenlosem Eintritt für die Besucher. Das sportliche Firmen-Spenden-Rennen im Rahmen des RTL-Spendenmarathons erbrachte zur großen Freude aller einen Erlös von 30.000 Euro für die Kinder.

Quelle: http://www.schlager.de/news/2018/09/10/marathon-30-000-euro-fuer-wir-helfen-kindern/

 

Quelle: https://youtu.be/PiIW2Lby2UA