Tolles Projekt – Ernstes Thema

Hummel Holly im Märchenland„Hummel Holly im Märchenland“ – so heißt das Kinderbuch, das von Heiko Baumann geschrieben wurde. Er möchte in Zusammenarbeit mit der NCL-Stiftung auf die Krankheit NCL (Kinderdemenz) aufmerksam machen. 

Das besondere: Der gesamte Erlös wird für die Bekämpfung von Kinderdemenz gespendet. Die Unterstützung für dieses Projekt war mir eine Herzensangelegenheit. Auch 53 weitere Prominente aus verschiedenen Bereichen wie Kultur, Wirtschaft und Politik haben das Projekt unterstützt.

Quelle und gesamter Bericht: Nova MD Buchvertrieb

 

 

Wenn auch Du das Projekt unterstützen möchtest, kannst Du das Kinderbuch „Hummel Holly im Märchenland“ im gesamten Buchhandel oder in allen gängigen Onlineshops, u.a. bei Amazon kaufen.

Bildquelle: https://www.lifepr.de/pressemitteilung/feiyr/Hummel-Holly-im-Maerchenland-Das-Wohltaetigkeitsprojekt-von-Heiko-Baumann/boxid/706869