Goldene Sonne 2018

Am 07. April 2018 fand bereits zum 12. Mal die Goldene Sonne Gala im Wunderland Kalkar, dieses Mal unter der künstlerischen Leitung von Holm Dressler, statt. Zahlreiche Promis und Stars strömten auch in diesem Jahr wieder an den Niederrhein. Meine Frau und ich waren ebenfalls dort.

Goldene Sonne 2018

Neben den Auszeichnungen in den klassischen Tourismus-Kategorien wurden zahlreiche Ehrenpreise verliehen. Unter anderem an die Schauspielerinnen Elke Sommer und Christine Neubauer, die sich bei der sonnenklar.TV Gala über den Tourismus-„Oscar“ freuen durften. Zudem konnte sich das Publikum auf prominente Laudatoren wie Harry WijnvoordUlli PotofskiGülcan Kamps, Modedesigner Harald Glööckler, Trainer-Legende Huub Stevens und Barbara Dickmann, die erste „Tagesthemen“-Moderatorin, freuen.

Aber auch das Showprogramm konnte sich sehen lassen. 

Quelle und Highlightvideo: https://www.sonnenklar.tv/goldenesonne-2018.html

Bildquelle: gettyimages (https://www.gettyimages.de/fotos/goldene-sonne?autocorrect=none&events=775151283&page=2&phrase=goldene%20sonne&sort=mostpopular#license)