Dschungelcamp 2018?

Überrascht war ich ja schon, als ich eines Morgens in der Bild am Sonntag las: „Jenny Elvers´ Ex geht ins Dschungelcamp!“. Ich selbst wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ich scheinbar in den Dschungel gehe. Kurz darauf ging es auch schon los: Das Handy stand nicht mehr still. Familie und Freunde waren genauso überrascht wie ich und wollten auf den neusten Stand gebracht werden. Dass diese Meldung so einen Nachrichtensturm auslösen würde, konnte wohl keiner ahnen. Also hier noch mal zur Erklärung: Ich werde nicht im Dschungelcamp 2018 dabei sein.

Ob ich irgendwann tatsächlich noch ins Dschungelcamp einziehe, weiß ich noch nicht. Aber ich finde es sehr schön zu hören, dass mich viele Leute unterstützen würden und mich im Dschungel sehen wollen!

Hier mein Interview mit der GALA.

Und eine Meldung von Promiflash zu dem Thema.